Huhu Mädels...
@ Sonne..gurgel mal warmes wasser mit Sonnenblumenöl, bei mir hilft das sehr gut
@ ilonkad...was ist denn schnee? hier leider nur schneeregen
Die Haare sind bei mir auch so nach 2 wochen ausgefallen...es gibt aber frauen die haben wenig haarausfall
@ Davinci...drücke dir für dienstag die daumen
Gurgel du auch mal warmes wasser mit öl und inhaliere mal Kochsalzlösung.
Gute Besserung weiterhin
@ Eisblume...ohjaa...das kenne ich, habe zu der zeit müsli gemacht und viele Joghurts gegessen, alles was fließt, dafür mag ich heute keine suppen und müsli mehr.
Das wird, spreche nur die nw an, evtl bekommst dann andere medis
@ susi...letzter Cocktail am dienstag...freuuuu...nur noch 2 tage

du schaffst das
@ Anna...Herzlich Willkommen
@ Sonne 72...danke, lieb dass du so an uns denkst
@ Mickey...jaaa...wie gehts dir denn?
@ sharky...oh wie toll...das sind nur gute nachrichten und für morgen drücke ich dir die daumen.
Sooo...nur noch 5 Tage

Schlafi ist fertig, ich bin müde und die Halsweh sind nur nachts mal da wenn ich nichts trinke. Ich gurgel und das tut gut.
Wegen der Krankheit...ich habe es niemanden groß gesagt...die, die sich nie groß nach einem erkundigen, brauchen es auch nicht mehr nur weil ich was hab.
Dann muss ich zugeben...ich habe kein Knoten mehr und fühle mich daher nicht krank. Es ist komisch, entweder will ich nicht sehen dass ich ein Krebspatient bin oder ich weiß dass ich ein Krebspatient bin, kann mich nur nicht damit identifizieren und mag mich aber nicht runterziehen lassen mit dem Thema.
Egal wie, es tut gut ganz normal bald wieder zu leben ohne auf sein immunsystem zu achten.
Morgen ist cct und sonst nichts mehr
Habt einen schönen abend und eine gute nacht