AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Danke euch.... Werner schläft jetzt seit mehreren Stunden durchgehend 18:00 Uhr Weiter kam ich nicht zum schreiben, denn er wurde wach und unruhig aber klar teilweise konnte ich ihn verstehen.... Um 19:30 ist der Sohn mit Frau nach Hause.... das war ein sehr emotionaler Abschied mit Werner... Kann sein das er bald wieder hier ist... Danach war Werner sehr aufgewühlt.... Sagte dann er habe Hunger... Ich sagte das er alles was mir möglich ist bekommt.... Dann sagte er doch glatt, er möchte ein Steak und 2 Frauen , ich sagte ihm Steak ja.... Die 2 Frauen gibt, es natürlich nicht.... Da hat er geschmunzelt und mit dem Auge geblinzelt ... Ansonsten sind die Augen bei allem was er sagt und tut fast immer zu. Auch Staek hat er nicht gegessen.... Aber heute Nachmittag als er aufgewacht ist auf Wunsch ein Schnabelbecher mit Alster alkoholfreies getrunken ..... Dann vor 15 min wollte er ein Eis am Stiel zum Glück hatten wir noch ein kleines.... Er hat es tatsächlich mit nur ganz wenig Hilfe von mir, alleine mit geschlossenen Augen aufgegessen... Dann war er satt und nun schläft er ... Zwar unruhig aber schläft.... Ich hoffe das Morphin was ich gerade gespritzt habe .... Beruhigt ihn bald wieder.... Die Tavor um 19:45 hat nicht viel gebracht....
jetzt bin ich bis 22:00 Uhr alleine mit Werner, wollte ich so.... dann kommt eine Freundin von mir und bleibt heute Nacht hier.....
Morgen bekommt Werner ein Pflegebett und ich Unterstützung vom ambulanten Hospitz.... Ich weiß noch nicht wie die Hilfe aussehen wird.... Aber ich bin froh...
Nun werde ich versuchen trotz Werners Unruhe eine wenig zur Ruhe zu kommen
Dieser Mann ist doch unglaublich oder...Wir hatten heute Vormittag und den frühen Nachmittag so oft gedacht.... Gleich ist er erlöst , obwohl es richtig wäre macht es sehr traurig ..... Und dann isst er ein Eis.... Ich liebe ihn .......
Geändert von Glaube39 (01.02.2015 um 21:02 Uhr)
|