AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Ihr lieben...
Lese täglich, komme aber aufgrund verschiedener Ereignisse nicht zum schreiben. Vielleicht, weil es mir wie conny ergeht, sie wird wissen, was ich meine, mehr möchte ich hier offiziell nicht schreiben. Der Kindsvater weiter in Kanada Oder las Vegas, so genau blicke ich das nicht und es ist auch nicht relevant. Meinem Sohn versprochen, sich jeden Tag kurz zu melden,.. Nix ist passiert. Uns geht es dennoch ganz gut, mir sogar "sehr gut", was das zwischenmenschliche angeht.
Ich habe weiterhin das Problem, dass ich viel vergesse. Ich habe meinem Chef eine Mail geschrieben, wie es mir geht, wie ich mich fühle und dass mir alles zu viel ist. Er bat mich, dass ich ihn Freitag ab 17 Uhr auf dem Handy anrufe. Und ich? Vergesse es. O
Irgendwann gegen 22 Uhr fiel es mir ein und ich habe ihm eine Entschuldigungsmail geschrieben. Bat um einen neuen Termin. Gestern rief er mich dann an und hat gesagt dass ich erst alles regeln soll, was mir am Herzen liegt, bevor ich unbrauchbar an der Arbeit hänge. Der Zustand darf ruhig Monate andauern. Gott, was hat mich das erleichtert. Ich muss das nur morgen mit meinem Arzt besprechen, er ist generell gegen Krankmeldungen.
Freitag habe ich dann das Pärchen getroffen was das Haus kaufen will. Ich denke, ich sage morgen zu und wenn ich noch so sehr dran hänge. Ein super Angebot und ich muss nur mitnehmen, was ich haben will. Alles andere kann ich lassen, sie behalten oder entsorgen es. Trotzdem tut es weh...
Engelchen, wie heißt dein antidepressiva? Ich fühle mich sehr gut eingestellt. Notfalls per Pn falls hier nicht erwünscht.
Ich habe alles überflogen, gehe aber nicht auf alles ein, verzeiht mir. Ab dem kommenden Wochenende bin ich wieder "da".
Und ich bin sehr sehr froh, dass ich hier sein darf. Möchte das nochmals betonen. Es ist schön hier,,
Mein Rücken hat eine Spritze ins Steißbein bekommen. Gut ists nicht, aber besser. Habe fast in den Schreibtisch gebissen...
Alles alles Liebe allein hier.
Noch ein Bild von meiner seelentrösterin Bonnie...zur Nachhilfe für den horrenden Preis schreibe ich gesondert. Hab euch lieb.
Eure Geli
|