Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 21:08
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

@ninele
Schön das du es hinter dir hast und gute Besserung/Heilung und auf das du gut schlafen kannst!

@Erkältungen
An alle Gute Besserung!
Nachdem das Antibiotika bei mir so gar nicht geholfen hat, soll ich jetzt abwarten, denn die Lunge ist frei!
Ist irgendwie so eine Wochenendkrankheit! Samstags gehts mir mieß, Sonntag bin ich quasi krank, Montags quäl ich mich zur Arbeit und ab Dienstags gehts langsam Berg auf, Freitags hab ich dann das Gefühl es verschwindet und Samstags gehts wieder los! Jetzt die 4. Woche! Aber die Kinds sind auch alle so Erkältet und husten und nießen alles voll. Obwohl die Mütter zu Hause sind, schicken sie die Kids und dann noch ohne Schal und Mütze!

War eben beim Hausarzt. Er hat mir nen Rehaantrag ausgedruckt, muss ich jetzt wegschicken! Und nen Termin für Leber und Oberbauch- Sono hab ich auch bekommen.

Ich hab mein Knooking Buch wieder rausgesucht. Und es endlich mal ausprobiert. Möchte ja eigentlich Socken knooken, aber hab nun erstmal mit einem geraden stück begonnen.
Ist aber wirklich ganz einfach!

Am Samstag werden wir im Einkaufcenter die Gesundheitswochen mit einem Bokwa Flashmob eröffnen. Da bin ich mal gespannt!

Wünsch euch noch eine schöne AHB, gute Besserung und gutes Grillen!!!

LG Oli