AW: After-Chemo-Thread
Hallo zusammen!
Oh Krümel, in der AHB, das ist ja ein Alptraum! Auf das es dir schnell besser geht!
Also ich hab es mir wohl im Kindergarten geholt, also einige Kinder sind sooooo krank und die Eltern schicken sie trotzdem!
Unser kleiner Hund ist auch sehr krank. Warten auf den Anruf vom Tierarzt, was Blut und Urin Untersuchung ergeben haben. Der Hund soll zum Internisten, er hat aussetzer im Herzschlag. Wuste gar nicht, das es das für Hunde überhaupt gibt!
Nächste Woche wird er 13 Jahre, aber der Tierarzt sagt bei seiner Größe hat er gut und gerne noch 3-4 Jahre. Also werden wir alles tun, was nötig ist!
Gestern waren wir beim Notar, die Grundschuld neu eintragen lassen, puh, das ist ja immer soooo langweilig. Verstehe ja eh nichts von dem, was der von sich gibt!
Aber er hat uns auch erklärt, das es ein neues Erbrecht gibt und das meine Frau nicht automatisch die andere Hälfte des Hauses erbt, wenn mir etwas passiert, sondern das meine Eltern da mit im Boot sind, oder meine Schwester, fals meine Eltern dann nicht mehr sind! Also haben wir das auch direkt geregelt, das wir als Alleinerben eingetragen werden und wenn es uns beide trifft halt die Tochter das Haus bekommt und fals es uns alle drei trifft, meine Schwester oder ggf. ihre Kinder!
Meine Güte, an was man alles denken muss!
Die Dame der Personalabteilung hatte auch einer ihrer besonders guten Tage! Sie verlangt, das ich meine Resturlaubtage bis April genommen habe! Sind ja nur 24 Tage! Also habe ich jetzt immer frei, wenn keiner Frei oder Urlaub hat und wir kein Fest oder Ausflug haben. Sprich, ich arbeite bis ende April nur zwei Wochen komplett, sonst hab ich immer 1-4 Tage frei! Fange morgen und Donnerstag gleich damit an!
So nun noch nen schönen und erholsamen Tag!
LG Oli
|