Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 10:41
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe wildflower, susisausewind, mickey, eisblume!
Bin so froh, dass ihr mich versteht, meine Mutter hat's immer noch nicht gecheckt, was an ihren Worten nicht gepasst hat. War aber gestern noch im KH für die kurzzeitige Spritze zur Aktivierung meiner Leukos und habe mich noch bei einer Schwester und einem Arzt ausheulen können

Danach ging es mir deutlich besser und ich habe auch versucht meiner Mutter zu erklären, was für mich so kränkend war.
Das Problem ist, dass sie selbst vor 14 Jahren Magenkrebs hatte, zwar im Frühstadium, aber ganzer Magen und Milz sind weg und seit dieser Zeit hat sie Depressionen.
Seit meiner Diagnose geht es ihr also auch schlecht, nur grad da sollte und könnte sie etwas feinfühliger sein, da sie sich wegen überhaupt beinahe alles angegriffen fühlt. Ist halt Mutter-Tochter-Geschichte!! Etwas intensiver manchmal, da wir ein gemeinsames Haus, ich unten sie oben, bewohnen.
Getrennte Wohnungen sind Voraussetzung...!!!
Und sie wird halt nicht jünger und hilft mir klarerweise überall wo sie kann, vor allem mit meinem Sohn, der seine Oma sehr liebt.

Liebe Eisblume!
Endlich schicke Einzelhaft mit Vollpension und Privat-Dienern!! Gut, dass es dir besser geht.

Liebe sharky!
Alles Gute für EC2, wenig NW und keine SChmerzen! Daumen sind fest gedrückt!

Liebe sinai!
Sehr fein, dass du wieder da bist!

Liebe katja!
Ich verstehe, dass dir diese Nachricht, dass du doch eine Chemo brauchst zusetzt. Nur darfst du sie auf gar keinen Fall als deinen Feind sehen. Die Ärzte wägen genau ab, warum und weshalb eine Chemo angebracht ist und sie ist zu schaffen. Trotz aller NW.
Und ich bin fast immer komplett "glatzert", habe sowieso nur Kappe keine Perücke, da ich solche Hitzewallungen seit der Chemo habe und froh bin, wenn die Hitze über den Kopf entweichen kann. Wie bei einem Kelomat!!

Liebe davinci, sonne und glücksmama!
Denke an euch und hoffe, dass es euch einigermaßen geht!!

Hab noch was vergessen:
Bitte auch für mich Daumen drücken, dass bis morgen meine Leukos hinaufgehen und 10/18 stattfinden kann!! Danke und festes Bussi und Halsale (wie wir zur Umarmung sagen!!)

Geändert von lula46 (05.02.2015 um 11:04 Uhr) Grund: Was vergessen!