Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 11:57
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@lula46 ich freu mich das es dir besser geht. Ja diese Mutter/Tochter Geschichte ist eine unendliche und manchmal so gar nicht zu verstehen. Finde es aber schön das sie dir hilft und das ist sehr viel Wert.

@eisblume wie geht's dir jetzt in deiner Einzel Luxus Suite mit Zimmerservice hoffe du darfst heim und deine Blutwerte werden gut! Daumen sind gedrückt
@sharky Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt genauso fest drück ich dich
@sinai schön das es dir wieder besser geht, der Körper braucht Zeit! Er macht voll mit. Auch für dich ein festes du schaffst das.
@Sonne72 kann dich so gut verstehen! Hatte bei meinem letzten Kontrollultraschall auch einen Stoffel als Arzt der die Situation mit jedem Wort schlimmer gemacht hat! Ich war vollkommen am Boden,Kopfkino vom feinsten und trübe Gedanken! versuch es abzuhauen! Solche Ärzte werden uns immer wieder begegnen und wir werden stärker,bieten Ihnen die Stirn.
@davinci freu das es diesmal besser ist!
@katja sei herzlich willkommen! Die Zeit der Chemo ist schneller vorbei als man am Anfang glaubt. Du schaffst das und wir alle helfen dir so gut es geht!
@glücksmama Daumen Zehen alles ist für dich gedrückt. Ende in Sicht! Sekt virtuell kalt gestellt

Ohje is en Roman geworden und bestimmt habe ich jemand vergessen, Sry dafür bin trotzdem gedanklich bei allen!