Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 12:03
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Grüße aus der Einzelhaft Fieber ist weiterhin weg, Leukos steigen etwas. Visite war jedenfalls zufrieden. Aber übers Wochenende werd ich auf jeden Fall meinen Aufenthalt hier noch fortsetzen. Ärztin meinte auch dass das ganz typisch für die Mamas mit Kleinstkindern wäre. 'Irgendwann landen die Mamas aus der Tagesklinik unten alle hier oben bei uns in Ihrem Bett. Die Kinder müssen nicht mal selbst erkranken und schleppen alles aus der Kita nach Hause'
Bin also kein Einzelfall. Na irgendwie werd ich die nächsten 3 EC schon noch schaffen

@Sonne, keine Panik bitte. Dein Arzt ist nur gründlich. Natürlich ist da nix unter der Chemo gewachsen. Aber sicher ist sicher. Er kennt doch die positiven Ergebnisse vom Anschlagen der Chemo nicht und muss daher sehr genau sein. Alles wird gut. Such wenn es verdammt nervenaufreibend ist

@katja, kein schöner Anlass hier zu sein. Aber trotzdem herzlich willkommen Erzähl doch mal ein bisschen über dich! Mann? Kinder? Diagnose? Ja ich bin neugierig Weißt du schon welches Chemo Schema du bekommst?

Glücksmama, alles alles Gute für morgen!!!!!

Alle anderen: ich denk an euch und drück euch!