Hallo ihr Lieben,
ich habe mich soooo lange nicht gemeldet, eigentlich nirgends. ich bin so fertig, so ausgebrannt, so schlapp so leer im Kopf....
Das Konzert mit meinem Neffen war so super schön, ich habe mich wie früher gefühlt für einen kurzen Augenblick...
Ich war gestern beim Abschlussgespräch der Chemo und hatte eine 2 seitige Liste mit was mich alles plagt.
Auf der Seite die der Arzt dann schreibt heißt es dann zusammengefasst.
Ausgeprägte Polyneuropathie in den Füssen, Oberschenkeln und Händen vor allem rechtslastig.
Ausgeprägtes Fatigue-syndrom.
Blutwerte in der Norm.
Starke Schleimhautblutungen in Atemwegen und Genitalbereich.
Er hat sich 1 Stunde Zeit genommen um mit mir zu reden. Ich fühle mich wie im Traum, in Trance.
Hab leider so viele Termine, dass ich gar nicht wegfahren kann.

Nächste Woche Neurologe, Anmeldung bei der Strahlentherapie, Hömöopathin, Lymphdrainage, Elternsprechtag bei meinem Sohn, dann ist die Woche schon vorbei.
Die Woche drauf, Nachsorge Gyn, Brustzentrum wg Entscheidung der Antihormontherapie, Psychoonkolgie, wieder lymphen.... Augenarzt, Zahnarzt.
Was soll ich sagen, ich fühle mich gestresst.
Gestern noch bei der Krankenkasse gewesen, die stressen auch rum. Hab denen erst mal gesagt wie es mir geht und das sie mich mal können, ich bin krankgeschrieben und fertig (Das hat mir der Onkologe geraten)
Die kommen sich so vor, wie wenn die entscheiden dürfen wann ich wieder gesund bin und arbeiten kann.
Susisausewind. Hurra, ich freue mich sooooo für dich
Mickey, bist du jetzt fertig? Die letzten Chemos haben es echt in sich, ich glaube da ist man einfach nur fertig
Glücksmama, heute ist deine Letzte?!!
Ich weiss, ich kann unmöglich allen antworten aber ich habe alles mitgelesen. Ich kann manchmal nicht mehr lesen und brauche einfach nur Ruhe.
Ich denke aber wirklich viel an euch alle.
Ganz dicker Knutscher von
Annette

:re mybussi