Liebe Annette schön das du dich meldest. Hab mir Sorgen gemacht

ich Bin fertig fix und alle , Nasenbluten habe ich jetzt immer aber freue mich auf das Ende . Ich denke es ist normal nach der chemo ins Loch zu fallen, 6 Monate körperliche und seelische Stress wir müssen uns eigentlich davon erholen und aber es geht ja noch weiter. Habe schon ein Rezept für tam muss aber noch eine zweite Meinung einholen. Am 9.3 fängt bei mir die Bestrahlung an. Aber am 21.2 fliege ich alleine auf tenerife

mir egal will hier weg. Mein onkodoc hat es mir erlaubt und mein Mann kümmert sich um die Kinder . Du musst dir Zeit geben und Erholung brauchst du auch . Stress dich nicht mit Termine mach die wichtigsten und gönne dir etwas Zeit und Ruhe ....
Liebe Patricia ich hatte während der EC Zeit Zahnschmerzen es hat sich aber nach 2-3 Wochen berühigt , bin was die mundschleimhäute angeht verschönt geblieben aber die chemo greift schon bei vielen im mundbereich an . Salbeitee soll gut dagegen helfen.
Liebe Katja kann dir leider nicht viel zu den Studien sagen, habe 4 mal ec in 3 Wochen abstände bekommen und 12 pacitaxel wöchentlich . Mein tumor war 0,8 mm mit ki67 wert von 5% und hormonabhängig sentinel Lk war befallen kam aber leider nicht um die chemo rum .
Liebe Sandra wie geht es dir heute ?
Glücksmama

freue mich , wenn du uns schreibst dass es VORBEI ist
An alle Erhol euch gut . Und Liebe grüsse