Hallo ihr Lieben
liebe Mondkusine, du sprichst mir sooo aus der Seele, auf meinem Diagnoseschein würden vermutlich dieselben Dinge stehen und ich fühle mich so alle, so leer, so furchtbar erschöpft, weiss nicht wo ich die Kraft jemals wieder herkriegen soll einen Alltag meistern zu können.
Es wird ziemlich schwer wenns dem Ende der Chemo zugeht.
Nun hatte ich noch eine fast schlaflose Nacht, linkes Ohr Tinnitus, rechtes Ohr mein schneller lauter Herzschlag, der Kopf schmerzte und dies bei totaler Erschöpfung, sehr eigenartiger Zustand, an Schlaf war nicht zu denken.
Aber wie heisst es so schön, am Ende des Tunnels ist Licht, na ja, kämpfen wir also weiter

Nur die Löcher in die man fällt werden immer tiefer und immer schwieriger da wieder rauszukommen.
Ich habe zur Zeit echt Probleme mit dem Denken, selbst das Folgen de Forumeinträge bereitet mir Schwierigkeiten, daher seid nicht böse wenn ich euch nicht namentlich erwähne, aber lese und fieber mit jedem mit.
Alle die jetzt in die Zielgerade schreiten,

ich freu mich sooo für euch, bin bald bei euch
Alle Neuen herzlich willkommen, ihr seid hier gut aufgehoben, es gibt viele und wertvolle Tipps und man darf auch mal jammern, wie ich heute.
Danke fürs zuhören, es hilft auch mal jammern zu dürfen, man kann nicht immer nur stark sein

Alles Liebe

Sinai