AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Guten Morgen ihr lieben,
diese Nacht war die schlimmste, bis um 6:00 habe ich nur gedacht was kann ich noch tun um zu helfen.... Trotz Doppelter Morphin gabe und noch einem neuen Medikament, hatte Werner fürchterliche Schmerzen , hat immer zu gestöhnt. Jeden moment müsste die Ärztin anrufen, dann mus ich das klären , auch kommt sie ja später wieder zur Visite . Von 6:00 - 8:00 Uhr habe ich dann geschlafen.
Gerade war die Palliativ Ärztin hier. Wir hatten so ein schönes Gefühlvolles Gespräch. Die Medikamente würde jetzt so erweitert , das Werner keine Schmerzen mehr haben wird..... Hoffe ich doch.
Mein Mann schläft nun seit 6:00 Uhr... Er wird unruhig wenn seine Medis dran sind , schläft dann aber bald wieder fest.
Ich sitze ja wenn ich denn sitze im Sessel neben ihm, werde nun einfach auch meine Augen ein wenig zumachen, jetzt überrollt mich gerade die Müdigkeit .....
Geändert von Glaube39 (06.02.2015 um 14:08 Uhr)
|