Hallo Mädels,
schon wieder eine Woche vorbei, irgendwie rast die Zeit ganz schön. Mir geht es gut, noch keine Grippeviren in Sicht und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich war gestern Abend mit meiner Freundin walken, hat ziemlichen Spaß gemacht, leider bin ich auf dem Glatteis ausgerutscht und habe mir die Knie aufgeschlagen . Das passiert halt wenn man ohne Brille unterwegs ist und nicht richtig gucken kann.
@frühlingswiese, die Arbeit macht wieder richtig Spaß. Ich bin allerdings nicht voll arbeiten gegangen, sondern 80% , d.h. Ich hatte eine 32 Stunden Woche. Meine größte Sorge war das ich mich auf Arbeit nicht konzentrieren kann oder alles vergesse, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Langsam traue ich mir auch wieder komplexere Themen zu. Ich habe aber das Gefühl, der "Welpenschutz" läuft langsam aus, einige Kolleginnen stecken ihr Gebiet ab. Naja ich habe eben 10 Monate gefehlt und sie mussten meine Arbeit mit erledigen und jetzt wollen sie diese behalten. Aber ich denke das wird sich in den nächsten Wochen auch klären. Ich sehe das relativ entspannt. Ich arbeite in einem recht großen Unternehmen und es ist schön wenn aus den Filialen und Abteilungen Anrufe ankommen und sich die Leute freuen wenn ich wieder am Telefon bin.
@Oli, solche Eltern kann ich auch besonders gut leiden, die ihre Kinder krank in die Kita bringen. Während unsereins aufpasst und die Kinder bei Fieber daheim lässt, gibt es andere die geben die Kinder teilweise mit Magen Darm Infekt und anderen Sachen ab. Da könnte ich regelmäßig ausflippen. Das ich nicht bei jedem Schnupfen und Husten daheim bleiben kann, ist auch klar, aber wenn ich sehe meinem Kind geht es nicht gut, dann muss es halt zu Hause bleiben. Kann deinen Ärger gut nachvollziehen.
Allen Schnupfen, Husten und Fieber geplagten wünsche ich gute Besserung. Bengel wünsche ich gute Nerven für den vielen Besuch.
Lg
Sandra