Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 15:01
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!

Allen Kranken hier direkt mal gute Besserung!

Meine Erkältung verschwindet auch nicht, ist so......?????
Wisst ihr was ich meine, es nervt, aber zum Krank machen bzw. Arzt gehen. So schlimm ist es dann doch nicht! Da würde ich mir im Wartezimmer ehr noch richtig was holen!
Gegen Grippe bin ich geimpft!

Ja die Lieben Kiga-Eltern! Dann bekommt das Kind halt morgens ein Zäpfchen und dann hält es bis Mittags durch und kippt uns dann vom Hocker, bis wir die Eltern dann erreicht haben und diese da sind ist Nachmittag. Zu Hause geht es den Kindern dann gut, die Eltern wissen gar nicht was wir wollen, Fieber ist zu Hause schon weg! Und am nächsten Tag das Selbe spielchen!
Ich find es nur sooooo schlimm, weil man ja selber weiß, wie man sich da fühlt. Als Erwachsener hab ich noch die Chance, mir nochmal was zu Schlucken, aber die Kids sind der Lautstärke und dem Tag mit Raus gehen usw. hilflos ausgeliefert!
Mal davon abgesehen, das alle angesteckt werden und die anderen Kinder zu kurz kommen, wenn man sich nur um die kranken kümmern muss, die einem auf dem Arm hängen!

Werd heute Abend mal nen Bokwa versuch machen, morgen eröffnen wir ja die Gesundheitswochen mit einem Flashmob im Einkaufszentrum!

Montag hab ich nun Endlich einen Termin bei einem Tierkardiologen bekommen. Der kleine Tommy macht uns echt sorgen, hoffe er hält bis Montag durch und sie können ihm helfen!

So nun muss ich noch an die Wäsche, mit Saugen und Putzen bin ich fertig!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG Oli