Hallo zusammen

,
@ Buzandi: ruh Dich aus... es dankt einen sowieso keiner wenn man weitermacht , wenn man eigentlich nicht kann.. gut das Du die Reissleine gezogen hast.. alles Gute
@ Oli: bei Dir sieht es ja derzeit auch nicht so" rosig "aus, bist ja berufsbedingt ständig im "Virenalarm".. auch für Dich
@ Glücksmama: schön das Du es auch geschafft hast
@ Biber: schön das es Dir gut geht... wann steigst Du denn berufsmäßig wieder ein ?
@ Kruemel:wie geht es denn meinem "sachsenkrümel"

,
biste wieder auf dem "aufsteigenden" Ast ? fährste denn
nun schon nächsten Dienstag wieder nach Hause ? Du weist schon.... das Nashorn ist seeeeehr neugierig...
Habe nun erst 18 von 30 "Grilleinheiten" hinter mir, ich kann mich nicht daran gewöhnen... jedesmal ängstlich und total verspannt, und lebe in ständiger Angst mir eine
Grippe einzufangen mit Husten, und das wäre ja auf dem
"Grillteller" total Mist wenn man da sich versehentlich entlagert ... naja ... meine Nerven sind zur Zeit nicht die Besten... hätte ich so auch nicht gedacht...
@ all: Euch allen noch ein schönes WE
LG vom NAshorn