Guten Morgen @alle,
@ Krümelchen wie geht es Dir? Bist du wieder fit? Kannst du die Reha wieder voll genießen?
@ Buzandi , ich war auf der Nordseeinsel BoXxx. Da waren nicht nur Onkos...
In der Klinik. Atemwegs... hauterkrankungen....Es hat sehr, sehr gut getan. Ansonsten schreibe ich dir mal PN.
@das liebe "neugierige" Nashorn.
Von der Arbeitswelt bin ich noch weit weg. an Wiedereingliederung ist noch nicht zu denken. Die Knochen und Gelenkschmerzen sind heftig. Meine Konzentration und Merkfähigkeit eine echte Katastrophe. Das würde leider in der Reha nicht besser.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende