Halli Hallo an alle hier
Ich habe ein wenig pausiert mit dem Schreiben...kam nicht mehr hinterher ehrlich gesagt

Ich arbeite ja in mehreren Schichten und wenn ich dann um 11 Uhr beginne und um halb acht Feierabend haben, dann mag ich nicht mehr schreiben

Ansonsten ist es wirklich einfach so...der ganz normale Alltag hat einen wieder!!!!!!Und das ist auch wunderbar und gut so

!!!!!!!!!
Aber ich versuche immer mit zu lesen und wünsche den Kranken ganz fix gute Besserung!!!!!!!!
Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben....das kann auch gerne so bleiben!!!! Obwohl sie bei mir auch mit Husten und Schnupfen in der Firma zum Teil rumlaufen
Aber ich kann euch nur sagen (habe gelesen das das gerade Thema ist) lasst euch Zeit mit dem "Wieder anfangen zu arbeiten".
Solange ihr das natürlich finanziell hin bekommt, würde ich das echt ausnutzen. Es ist eine gewaltige Umstellung wieder. Und ich war ein komplettes Jahr zuhause.....bereu ich aber nicht und davon profitiere ich jetzt nur!!!!!
Ich habe bei meiner Rentenversicherung angerufen und wollte wissen wie ich mich jetzt zu verhalten habe dieses Jahr.Ich würde zwar gerne wieder 2015 eine Reha machen, das kann ich aber beruflich nicht bringen. Also pausiere ich dieses Jahr und dann aber im nä Jahr!!!!

Da sagt diese Trulla am Telefon, das müssen Sie schrifltlich einreichen und genau erklären warum sie diese Jahr unterbrechen....

Sag mal, ist doch eigentlich logisch, oder ?????? Ich wollte meinen neuen Job nicht gleich wieder verlieren!!!!!!!!!
Es ist alles so umständlich wenn es um die Reha geht...fürchterlich!!!!
Also werde ich demnächt mal einen netten Brief aufsetzen und denen meine Situation mal versuchen zu erklären...
Ich hoffe es ist ein "netter Mensch", der diesen Fall dann bearbeitet

Ich werde jetzt dieses tolle Wetter hier bei uns noch geniessen und an die frische Luft gehen .
An alle die rumschniefen "gute Besserung", allen Rehaheimkehrern wieder ein "gutes Ankommen" und allen Neuen hier " Herzlich Willkommen"!!!!
Seid allle lieb gegrüßt.
Rotfuchs