AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Hallo ihr lieben,
Ich danke euch, nun ist es 14:35 Uhr und endlich komme ich zum sitzen ... in Ruhe. Von 1-4 habe ich geschlafen.... Seit 4:00 Uhr bin ich nun wach. Ich sitze hier jetzt in unserem Fernsehsessel direkt neben dem Pflegebett, jetzt schläft mein Mann, so das auch ich meine Augen gleich schieße und bestimmt ein bisschen wegdösen werde. Werner hatte heute Vormittag viele wache Momente, wollte Cola, Wasser, ach ne doch Cola , dann A freies- Bier. Er hat wieder geweint... Besonders als unsere kl. Nichte mit ihren 10 Jahren ihm ihr Zeugnis gezeigt hat und er es nicht lesen konnte. Zum Glück konnte ich die Situation retten , indem ich sagte das sein neues Schmerzmittel auf die Augen geht und das es wichtiger ist keine Schmerzen zu haben, als richtig sehen zu können, da lächelte mein Mann wieder und sagte" stimmt "wenn mein Mann diese wachen momente hat, kann ich garnicht glauben auf welchem Weg er sein soll. Heute ist der 9 Tag wo mein Mann sich auf seiner letztejn irdischen Reise befinden soll.....
Heute Morgen hat er das umtüdeln bei der Pflege sehr genossen, mit Creme hier und da, Fingernägel geschnitten eine Rasur und sein liebingsrasierwasser aufgetragen .... Wenn er dabei lächelt mit mir etwas schäkert , bin ich so dankbar, für, diese Zeit.
|