AW: After-Chemo-Thread
Moin zusammen!!!
Habe jetzt schon einige Tage nix von mir hören lassen, weil ich so fürchterlich im Aufräum- Aussortier- Wegwerfwahn bin. Alle Aktenordner durch und ausgemistet. Alte Fachbücher weg. Mein Arbeitszimmer sieht jetzt aus wie geleckt. Im Wohnzimmer noch ein weiteres Bücherregal aufgestellt und Bücher hin und her und wegsortiert.
Keine Ahnung, was mich da gerade überkommt... Ich habe mir noch sooooo viel vorgenommen bis ich wieder arbeiten muss - daberi weiß ich noch nicht einmal, wann ich wieder an den Start gehen werde...
Die Bestrahlung zeigt sich so langsam aber sicher negativ auf meiner Haut. Die ersten leichten Verbrennungen sind zu erkennen. Mal sehen, ob mein Allheilmittel Aloe Vera auch hier hilft...
Wer hatte nach Sport gefragt??
Ich mache im Moment Zirkeltraining in einem Fitness-Center. Das schaffe ich dreimal die Woche (wenn ich mir Mühe gebe!).
PME habe ich letzten Herbst gemacht, wenn man einen Kurs mitgemacht hat, kann man das anschließend ganz gut alleine zu Hause machen. Dafür bracuht es ja auch keine große Zeit oder Vorbereitung.
Autogenes Training - keine Ahnung.
Ausserdem mache ich einmal die Woche TaiChi, das aber schon seit Jahren und nicht erst seit Diagnose.
Aber ich finde, man sollte sich da nicht unter Druck setzen lassen, von wegen Sport Sport Sport ist die Rettung. Man muss den Sport auch immer noch in seinen Alltag integrieren können. Ich habe nun keine Kinder und einen Partner, der sehr viel im Haushalt macht (z.B. auch Kochen), insofern ist meine Möglichkeit Sport zu machen eine ganz andere als bei bei einer Alleinerziehenden mit kleinen Kindern.
Wünsche allen kranken Hühnern gute und schnelle Besserung!!!!. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt (dreimal auf Holz geklopft!!).
Guten Start in die Woche!
Eure Frühlingswiese
|