Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 12:39
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr starken Frauen!
Nach ewigen Wochen melde ich mich mal wieder...
Die AHB habe ich im Dezember sehr gut abschließen können. Habe dort sehr liebe Menschen kennen gelernt und getroffen ( Janeti). Wir waren später eine richtig nett durchgewürfelte Truppe von sehr offenen, tolleranten Menschen - die Lachen als Sport betrieben
Die drei Wochen haben mich körpl. wieder fit gemacht ( war mir sehr wichtig und habe auch ohne Termin Sport gemacht) und so bin ich im neuen Jahr wieder auf der Arbeit gelandet. War sehr nervös, aber die Kollegen haben mich nett empfangen. Jetzt bin ich noch in der Ankommensphase. Manchmal bin ich geschafft, aber das war ich auch vorher wenn es heiß zu ging.
Das Familienleben startet gerade neu durch, Kinder und Partner genießen mit mir die neue Kraft, den zurück geholten Alltag und auch etwas Leichtigkeit
Je mehr Leichtigkeit da ist umso besser geht es mir! Meine Gedanken sind nicht mehr täglich bei der scheixx Krankheit Krebs! GSD

Nachwehen wie Taubheitsgefühle in den Füßen sind noch ein wenig da, aber sie sind nicht mehr andauernd präsent für mich. Tam hat GSD keine spürbaren NW ausgelöst. Also positiv schaun: es kann - muss aber nicht alles kommen
Die Haare sprießen wie blöde...der Übergang auf dem Kopf zehrt an meinem GSchönheitsempfinden - möchte sie erst einmal wachsen lassen.
Meine Psychoonkologin besuche ich immernoch alle 4 Wochen. Sie unterstützt mich auch gerade bei den Vorbereitungen zu all den Nachsorgeterminen, die ich schon hatte oder noch anstehen. Kopfkino lässt grüßen Als Tip, wenn ihr eine habt: nutzt es weiter!!
Dieser Monat ist etwas heftig da Diagnose, OP ect. jetzt 1 Jahr her sind.
Wow, wie die Zeit vergeht...

Einen lieben Dank an Euch alle! Ihr habt mir zur Seite gestanden und ich hoffe ich konnte auch etwas "Mülleimer" und "Seelenschmeichler" für euch sein.
Ich euch und wünsche weiterhin viel Kraft, Sonne im Herzen und ein Lachen im Gesicht! Ich melde mich bestimmt wieder ( eher unregelmäßig), werde vielleicht auch mal zwischendurch im off lesen