Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 19:46
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben, Ihr müsst mir gleich zweimal verzeihen - einmal für die lange Abwesenheitspause und zum anderen, dass ich jetzt leider so einen Blockschrieb abgeben muß, ich kann beim Handy einfach keine Absätze hier reinkriegen, egal was ich versuche... Die Enter Taste ist völlig wirkungslos im Antworten Formular. //

Ich würde sagen, ich bin in der Reha angekommen und kann mich echt grad sehr gut auf alles einlassen. Hatte einige Warmlaufprobleme mit den Frauen in den ersten Tagen, nach einigen Abreisen und Neuankünften ist es jetzt aber super und ich freue mich auf jeden neuen Tag. Mache ordentlich Sport und es zwickt und zwackt von so mancher Übung, aber das tut mir auch sehr gut. Mein Leistungsvermögen ist viel höher, als ich eigentlich gedacht hätte und das ganze löst mich aus der "Sesselstarre" (auch der inneren...) in der ich mich vorher befunden habe. Ich bereue es kein Stück, mich für eine AHB entschieden zu haben. //

@Sonnenblume: ich jammere seit Monaten bei den Ärzten über Rippenschmerzen und hatte schon volles Kopfkino. Die Ärzte meinten immer, kommt alles von der Chemo und wird schon. Hier hat mich eine Ärztin beim Aufnahmegespräch begutachtet und meinte, meine (echt kleine!) Narbe sei mit dem Brustmuskel verwachsen und das würde mit einem Muskelstrang nach unten ziehen und daher die Probleme. Jetzt kneten hier Ergotherapeuten an mir rum und lösen Narbenprobleme, von denen ich gar nicht wußte, dass ich die habe - finde das total spitze. //

@Bratapfel - freue mich sehr, dass es bei Dir so gut läuft mit der Arbeit. Superschön, macht mir Mut. Ich hatte Ende letzter Woche hier in der AHB so einen "Klick", wo ich dachte "Hey, wenn das Programm hier geht, geht auch wieder arbeiten". Das hat mich sehr zuversichtlich gemacht. //

@Glücksmama - Willkommen hier, freut mich so, dass Du es geschafft hast. Trinke nen Früchtetee auf Dich: Alkoholverbot in der Reha ;-) ... //

@Frühlingswiese: ich war mit Aloe total konsequent dreimal täglich und die Ärztin konnte gar nicht fassen, wie gut meine Haut aussieht. Die Ärztin hier in der Reha fragte sogar, ob ich Bestrahlung hatte und war bei "ja bis vor 3 Wochen" auch total begeistert. //

@Oli - drück Eurem Hundi die Daumen!!! //

@ Ninele - Glückwunsch!!! Sooooo toll! //

@Janeti - ich freu mich so von Dir zu lesen, Du warst so plötzlich weg, dass ich mir schon Gedanken gemacht hatte.

Geändert von mohnblume79 (09.02.2015 um 19:49 Uhr) Grund: Doch ne Lösung für Absätze gefunden...