Hallo ihr Lieben,
meine Güte, hier ist ja ne Wahnsinnsmenge passiert!!! Ich war nur drei Tage nicht im Forum.... Tzzz, tzzzz

Vielen lieben Dank für eure Nachfagen, das hat richtig gut getan.
Samstag war für mich der allerschlimmste Tag. Ich hab die Dosis des Penicillins einfach von zwei auf drei erhöht. Kein Schmerzmittel hat gewirkt, ich hätte die Wände hochgehen können. Kennt das wer, das einfach Penicillin oder Antibiotika nicht mehr wirken??? Mein Sohn nimmt seit Freitag wegen eines Bakteriellen Infektes Antibiotika und der kriegt keine Chemo, bei ihm wirkt das Antibiotika auch nicht. Bei mir insoweit, dass wenigstens das Schmerzmittel wieder wirkt! Vielleicht ist doch unser Essen bereits so verseucht mit Antibiotika, dass wir darauf wirklich nicht mehr reagieren!
@Sonne, da bin ich ja wirklich beruhigt, dass Du auch das Problem mit dem Rücken hattest! Lässt mich was entspannter sein!
@Mickey, danke der Nachfrage, etwas besser. Ich hoffe nur, der Spuk ist bis nächste Woche vorbei, da sind meine 3 Wochen rum und meine vorletzte Chemo (7/8) beginnt. Hab un bisschen Bammel vor den nächsten Nebenwirkungen! Was kommt jetzt auf mich zu?
Übrigens, Tipp an alle: Da ich in der vergangenen Woche (bevor das mit meinem Zahn losging

), extremste Probleme bzw. Auswirkungen wegen meiner Einnahme der Eisentabletten hatte, habe ich diese Mitte der Woche abgesetzt. Ich hätte sie aber aufgrund meiner niedrigen HB-Werte weiter nehmen müssen. Ich bin aber umgestiegen auf selbstgemachte Smoothies mit folgenden Zutaten: 3 Knollen frische, ungekochte Rote Beete, ein kleines Stück Ingwer, Saft von einer 1/2 Zitrone, 1 Apfel und ein paar Himbeeren sowie 250 ml Wasser. Zutaten klein schneiden und ab in den Mixer. Weil mir das nachher zu sämig wurde und wegen der Kerne der Himbeeren (TK), habe ich den Smoothie noch durch ein feines Sieb passiert. Reicht für mind. 3 große Gläser. Jeden Tag ein Glas getrunken und heute zur Blutabnahme. Ergebnis: meine HB-Werte waren in den letzten 3 Monaten noch nie so gut wie heute!!!! und das ganz ohne Chemie und Nebenwirkungen!!! :
@sandra, meine Leberwerte sind auch immer erhöht, das kenne ich. Meine betreuende Schwester im Krankenhaus, wo ich die Chemo erhalte, bestätigt mir auch immer wieder, das kommt von der Chemo.
Und ich habe jetzt feststellen müssen, meine diesmal doch stärkeren Nebenwirkungen kommen zum Teil auch von zuwenig trinken. Ich war diesmal etwas nachlässig. Sonst habe ich immer 3 Liter Wasser am Tag getrunken und dieses Mal nicht. Das wird sofort wieder geändert! Der Körper hat mit viel Flüssigkeit wirklich bessere Chancen, den Kram wieder abzubauen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und viel Durchhaltevermögen für uns alle!
LG
Patricia