AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
bin wieder in den heimatlichen Gefilden gelandet. Nun hab ich auch wieder einen vollen Bildschirm vor der Nase und das getippe auf dem Handy hat ein Ende.
Also ich muss sagen im Moment fühl ich mich wie neu geboren. Könnte Bäume ausreißen und mir geht’s echt gut. Die AHB hat tatsächlich viel bewirkt und nun werd ich in den nächsten 6 Wochen noch an meiner Fitness feilen und dann kann ich mich voll ins Arbeitsleben stürzen. Freu mich drauf!
Schön auch von euch zu lesen dass es euch auch so gut tut. Biber, wendemuth, kerstin und mohnblume... freu mich so für euch! Und ich hätte es nicht besser ausdrücken können als mohnblume: Es hat einen aus einer Starre gelöst! Tatsächlich ein wahres Wort.
@eyjay:
Ging mir während Bestrahlung genauso. Jedes Wochenende ein neues tiefes Loch. Untersuchungen hatte ich keine einzige außer das eine mal als ich in der Notaufnahme war. Bei der Kur sagte man uns, Kontrollen werden nur gemacht wenn man Schmerzen hat oder ein Verdacht besteht. Sonst bleibt es bei der Oberbachsono und Knochensinthi vom Anfang.
@oli:
Ach menno – das mit eurem Hund tut mir leid. Schmerzt immer sowas. Der arme kleine Kerl.
@buzandi:
Da hast du ja ne super Idee gehabt. Massage ist doch immer gut für die Seele. Hab mir heute auch nochmal ein Rezept geholt für manuelle Therapie mir Fango. Freu mich schon. Noch hab ich ja Zeit bevor ich wieder arbeiten gehe. Wollte mir auch mal so eine Faszienrolle besorgen. Die soll ja Gold wert sein.
@glücksmama:
Das mit der Bestrahlung ist wohl ganz schön unterschiedlich. Ich fands ganz schön anstrengend und auch mental für mich anstrengender als Chemo. Körperlich weniger. Außer Müdigkeit und den Schmerzen in der Brust innen war alles soweit fast normal.
@nashorn:
Dir wird’s sicher auch dort gefallen. Ich hab zwar keinen Vergleich und die Stimmung ist ja auch sehr vom Publikum abhängig. Ich hab am ersten Abend den Klinikrundgang mitgemacht mit anschließendem Begrüßungsgetränk und hab dort meine 4 Mädls aufgegabelt. Wir haben fast alles an Zeit miteinander verbracht, aber im allgemeinen ist die Stimmung super aufgelockert. Vor allem die Brustkrebs-Damen haben die beste Laune. Es gibt zwar ein paar Minuspunkte, aber die kann man auch verschmerzen.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
|