Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 21:56
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!
Will mich heute auch noch melden. Nachdem ich gestern nach meiner 3. pacli total fertig und müde war, erstmal gegessen und dann geschlafen habe, war meine Nacht nicht so prall. Schwitzen, frieren immer im Wechsel bis die Nacht vorbei war...oh man .
Egal , dafür ging es mir heute ganz gut. Hatte eine schöne rückenmassage und hab mich dabei super wohl gefühlt. Hoffentlich kann ich heute wieder besser schlafen.

Liebe Davinci! Schön, das es Dir endlich besser geht! Halte durch! Du schaffst das!!!
Ist auch immer schön, hier von Dir zu lesen!

Liebe Sinai ! du hast es geschafft! Ich freu mich für dich! Erhol dich etwas und sammel Kraft !

Liebe lula! Schön, auch von dir zu lesen. Tut mir sehr leid, das auch du so leidest. Avastin kenne ich garnicht. Halte durch! Du schaffst das auch! Pass gut auf dich auf.

Liebe Patricia !
Sei vorsichtig mit dem Antibiotikum. Wenn nicht anders sag einfach Bescheid, das es nicht wirkt.
Dein Smoothierezept hab ich mir gleich verinnerlicht und rote Beete gekauft. Werde ich morgen gleich ausprobieren. Klingt lecker. Mein hb Wert ist auch nicht der beste. Danke dafür.

Liebe Mickey! Wie geht es dir ?

Liebe Eisblume! Du bist immer noch schneller als ich fertig. Wenn bei mir alles gut weiter läuft, bin ich am 13.4. fertig. Ist auch noch soooo lange. Augen zu und durch! Wir schaffen das!!! Wäre doch gelacht.
Schön, das du wieder zu Hause bist. Dein kleiner ist bald wieder ganz bei dir!

Mein Kopf macht auch gerade nicht so mit. Ich hab bestimmt jemand vergessen...
Trotzdem denke ich an jeden von euch.
Habt einen schönen Abend !

LG Mona

Liebe grimaudoise!
Ich hab das Schema umgedreht. Erst 4 mal EC und habe jetzt die 3. von 12 paclitaxel hinter mir. Es ist zu schaffen. Du kriegst das auch hin! Keine Panik!

Geändert von gitti2002 (11.02.2015 um 00:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt