Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 12:16
Benutzerbild von Patricia0914
Patricia0914 Patricia0914 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@eisblume, das hast Du wirklich sehr schön ausgedrückt.

Liebe Sonne, das mit Deiner Kindheit tut mir wirklich sehr leid für Dich, das muss sehr schlimm gewesen sein!
Umso schöner ist es sicher nun für Dich, mit Deinen Kindern das liebevolle Verhältnis zu leben, das Du Dir immer gewünscht hast, denn das gibt Dir ja auch ganz viel. Man blickt immer mit einem wehmütigen Auge in die Vergangenheit zurück, das ist normal. Ich habe 1 1/2 Jahre lang vor dem Tod meiner Mutter kein Wort mit ihr sprechen können, dies hatte aber andere Gründe. Manchmal wünsche ich mir auch, wir hätten uns aussprechen können. Aber es war uns nicht gegeben. Schau in die Zukunft, denn die wirst Du mit Deinen Kindern haben, da bin ich ganz sicher!
Deine Ängste sind ganz normal, ich glaube, die hat jeder einmal. Ich habe mir für diese Stunden das Buch "Geheilt" von Hartl/Hofer gekauft. Dort werden Menschen beschrieben, die medizinisch eigentlich schon aufgegeben waren und es trotzdem geschafft haben. Das hat mir in so manch düsterer Stunde Kraft gegeben! Vielleicht hilft es Dir ja auch.
Ich drücke Dir fest die Daumen, Du kommst aus diesem seelischen Tief bald heraus und dann scheint auch für Dich wieder die Sonne!

LG Patricia