Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 23:13
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: OP oder nicht?

Jana , Birgit, vielen Dank für eure Wünsche. Aber: es war ein guter Tag! Klar, du wirst wach und denkst: Heute vor 2 Jahren ist der Papa gestorben. Und genau heute löst du das Haus auf. Und es ist noch Freitag der 13. bist du eigentlich wahnsinnig??
Ich bin dann rüber gefahren und das umzugsunternehmen kam recht flott. Aus dem Lkw sprangen 6 Männer, einer schlich, hatte Bandscheibenvorfälle und war nur der fahree. Der Teamleiter war super nett (und hübsch anzusehen. ) Da ich ja noch nie mit einer Firma umgezogen bin, wusste ich nicht, was mich erwartet. Ruck zuck war das Zeug verladen. Und während die Männer arbeiteten, habe ich ein bisschen mit denen geplaudert. Die Firma ist gemeinnützig. Beschäftigt ausschließlich ehemalige Drogenabhängige. Der Chef, der nette, war sogar mal im Gefängnis. Ich hätte hochachtung. Wie man nach solch Lebenseinbrüchen so wieder ins Leben finden kann, hat mir total imponiert. Aber sie leben da mit totalem Entzug. Kein TV, kein Zucker () nix.
Jedenfalls ging das super über die Bühne und ich habe nicht einmal geweint. Bin aber mit denen raus ohne mich nochmals umzudrehen. Fahre Dienstag wieder hin, da wird mich der Hammer treffen. Der Chef fragte mich dann, wieso ich die Riesen leder wohnlandschaft nicht mitnehme und was sich damit mache. Letztendlich habe ich sie ihm geschenkt. Und das macht mich glücklich, dass er sich so gefreut hat.
Morgen geht es also ans einräumen. Mein Auge tut weh, muss ins Bett. Ich habe unter dem lid ein Gerstenkorn, was im Grunde pillepalle ist aber nicht bei mir. Ich habe an diesem Auge keine Tränendrüse mehr (alle 20!minuten tränenersatzmittel tropfen) und es darf nix reiben, weil die Hornhaut so geschädigt ist, dass sie bei der kleinsten Empfindlichkeit reißen kann und das heißt Erblindung. Deshalb brauche ich wohl mal einen Spender und bin froh, selbst einen solchen Ausweis zu haben. Jedenfalls wirs es schlimmer und schlimmer und wenn es so bleibt, schreibe ich euch morgen aus der Notaufnahme...
Danke fürs an mich denken... Bin froh, euch zu haben.
Engelchen, dir viel Kraft im Erlebnisbad. Große Verantwortung... Aber du schaffst das, wie du alles schaffst.
Nachti.
Die Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3