AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo,
ich bin seit einer Weile auch wieder hier. ich gratuliere auch allen noch zum Geburtstag. Meiner war schon im Dezember, aber hat mich am stärksten mitgenommen von allen bisherigen. Manchmal denk ich, ich werde dünnhäutiger.
Bis November dachte ich, ich berappel mich gut. Ich bin im Urlaub braun geworden und wir haben einen kleinen Hund seit Anfang November. Das ist für uns alle viel Glück.
Ich habe auch gedacht, die Metas machen mal Pause, ich habe ja viele in den Knochen, die hat keiner gezählt. Und es waren welche sogar verkalkt.
Dann sind aber meine Tumormarker plötzlich stark angestiegen und in Heidelberg haben sie aggressive Tumorzellen untersucht, CTCs. Die waren auch hoch.
So nehme ich seit Anfang Dezember Xeloda. Irgendwie ohne Nebenwirkungen, aber so wie es aussieht, auch ohne Nutzen.
Ich habe schlechte Blutwerte, von zahllosen Zellen nur wenig, jedenfalls spricht alles für einen Knochenmarksbefall. Jetzt wird am Montag Mark und ein Stück Knochen entnommen.
Hatte das schon jemand?
Bin im Moment viel müde. Und wegen meiner Eisenwerte ess ich auch wieder mal ein Rindersteak, obwohl ich nicht so der Fleischtyp bin. Macht ihr was Ernährungsmäßiges?
LG an alle und sorry, dass ich nicht so regelmäßig schreibe.
Geändert von gitti2002 (23.03.2017 um 22:25 Uhr)
|