Guten morgen ihr Lieben,
schön von dir zu hören Sinai. Am meisten freut es mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist - ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht wegen deiner Arm- und Beinnerven. Und eine kleine Identitätskrise hattest du auch noch

- hihi - also, ich glaube du kannst dich ruhig "bi - zugehörig" ( Neologismus ) nennen.
Hmm ... also ich hab zuletzt in einem Blog einer krebskranken Frau etwas tolles gelesen. Sie beschrieb die Situation der Erkrankung und des Weges - als "hinter einer Scheibe". Man ist immer noch der gleiche Mensch, aber irgendwie ein anderer - man erlebt sich und seine Umwelt anders - weil sich irgendwie alles ändert. Ich glaube das trifft auch ziemlich gut was du so empfindest. Da sprichst du mir auch völlig aus der Seele ( obwohl ich jetzt noch nicht fertig bin mit der Chemo ).
Wie auch immer: du hast es geschafft und kannst stolz auf dich sein

SUPER! Und bleib uns ja erhalten
Huhu arme Sharky

aus dem Krankenhaus

,
Daumen sind gedrückt! Ausserdem wird das jeden Tag besser bei dir und du kommst endlich nach Hause und darfst dich auch mit leckeren Sachen belohnen.
@ Mikey - ach, ich wünsch dir so eine tolle Zeit in deinem Urlaub. Den hast du dir ja auch sowas von verdient!!!!!! Finde ich super, ich glaube ich werde mich auch mit einem Kurzurlaub belohnen. Hab viel Spaß und erhol dich gut.

Und bleib uns bitte auch erhalten.
@ Sandra - gut, dass der Test negativ war. Das hoffe ich natürlich auch für mich. Ich werde ihn aber auf jeden Fall machen lassen. Hoffe, die Kasse zahlt das.
@ Sonne, ich hoffe dir geht es gut und dass du einen schönen Nachmittag im Kino hattest und dein Mädels - Tag genießen konntest mit deiner Kleinen. Ich hoffe auch, dass du aus dem blöden Tief rausgekommen bist und nun wieder du selbst bist - voller Licht und Wärme. Wir vermissen dich hier, gib uns ein Lebenszeichen wenn es dir wieder gut geht und du ein wenig Zeit hast
Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag, ab morgen versuche ich mich in Zumba auf der Wii.. ihr habt mich motiviert. Vielleicht machts die nä. Chemo erträglicher.
p.s. ich muss jetzt mal sagen, dass bisher keine Chemo der anderen glich. Das trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung herbei. Denn leider war auch keine einzige Chemo, nett zu mir. Zum Krebs hoffentlich auch nicht.
Ach so, noch was. Wenn ich wieder so in meiner Depriphase bin und mittendrin in den NWs - dann rede ich immer vom Abbrechen. In dem Moment bin ich auch völlig davon überzeugt und das macht mich irgendwie glücklich und erleichtert mir Schmerz, Übelkeit, Unwohlsein und alles andere. Sobald ich wieder auch nur 50% wieder auf dem Dampfer bin - denke ich nicht mal ans Abbrechen. Da habe ich wieder Kraft getankt um weiter zu machen. Also, nehmt mich nicht so ernst wenn ich so ein Zeug daherrede. Es tut mir einfach nur gut das " Unaussprechliche" - das "Verbotene" auszusprechen - verrückt, nicht wahr?

Ich schreibe schon wieder Romane ... bitte entschuldigt. Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen, Kraft und Mut. Und einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben.