Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3349  
Alt 15.02.2015, 10:02
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

HELLAU, @alle
@windflower, herzlich willkommen, und ein kleiner Anschiss. Wo ist der Sekt ? Wir wollen mit dir feiern!
Jetzt bin ich aber überrascht was ich bei dir lese. Bei mir hieß es man könne kein Implantat einsetzen wegen der Bestrahlung! Wir bekommen doch alle die gleiche Bestrahlung oder ???
@buzandi danke für den Hinweis, die Brustnurse hatte mir diesbezüglich geraten noch ein halbes Jahr zu warten. Dann übe ich mich nun in Geduld.
Gerade habe ich im Netz ein Videos gefunden von Finnischen Designerinnen die Bademode für Einbusige entwerfen. Monokini. Tolle Models die Lebensmut versprühen.
@Glücksmama, der Kuchen ist schon gefuttert, aber ich habe gestern etwa 60 Kräppel gebacken, davon könntest du noch mitnaschen.
Alles Gute für die OP für dich.
@ Bratapfel, meine Protese ist auch für die Tasche. Schwimmprotese ist sinnvoll, da sie Rillen enthält, die das Wasser durchfließen lässt (besseres Strömungsverhalten), damit dir nicht sowas passiert wie mir. Ich bin passionierte Schwimmerin, also schwimme recht schnell 1000m, Brust,danach noch mal Kraul.....und als ich aus dem Wasser kam um Freunde zu begrüßen, ähhhh was hängt denn da in Höhe des Bauchnabels. Ja, das war etwas peinlich. Seitdem bevorzuge ich die Aquavariante.
Ich hatte gestern einen tollen Valentinstag. Herr Biber verwöhnt mich.
Jetzt wird gefrühstückt mit den Kindern, dann verkleide ich mich als Clown und dann geht es zum Umzug. HELLAU an alle, genießt den Tag!
__________________


Mit Zitat antworten