Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3354  
Alt 15.02.2015, 12:58
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 222
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mondkusine... sehe gerade das Du geschrieben hast... mir geht es mental auch wesentlich schlechter als während der Chemo... habe mich bei der Chemo besser "aufgehoben" gefühlt als jetzt bei der Bestrahlung... bin sehr ängstlich, ich ärgere mich auch das ich keinen "professsionellen Abstand" finde... manchmal denke ich "Scheixx-Pflegeberuf" und dann setze ich mich schon wieder unter Druck ich muss ja wieder fit werden.. kann mir das zum gegenwärtigen Zeitpunkt garnicht so vorstellen einen normalen "Pflegealltag" zu bewältigen, wieder auf der "anderen Seite" zu stehen, die AHB wird da was richten müssen, wenn nicht noch was dazwischen kommt, mache ich in Bad Elster eine 4-wöchige AHB mit zusätzlichem Schwerpunkt psychoonkologische Betreuung,meine kognitiven Fähigkeiten inklusive Konzentration kann ich mitunter in die Tonne hauen...., die Kureinrichtung in BAd Elster ist garnicht so schlecht... Kruemel war ja erst dort...
Liebe Mondkusine ich wünsche Dir alles Gute .. halte durch, Du schaffst das

Liebe Grüsse vom NAshorn
Mit Zitat antworten