Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3355  
Alt 15.02.2015, 13:13
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hellau,
das mit der schlechten Stimmung ist so ne Sache. Hab im Sommer beim Yoga eine Frau kennengelernt, die mir sagte, dass seit Ende der Bestrahlung bei ihr die Nerven sehr flach liegen. Ich war damals mitten in der Chemo und konnte dies nicht nachvollziehen. Ich dachte immer man muss sich doch freuen wenn ein Ende der Behandlung ansteht. Aber jetzt kann ich gut mit ihr mitfühlen. Die Tiefs werden bei mir zur Zeit auch immer tiefer und länger, obwohl ich ja noch mitten in der Bestrahlung bin. Ich bin den ganzen Tag müde und kann mich zunichts aufraffen. Sogar zu Spaziergängen und Sport muss ich mich in den Hintern treten. Dann hab ich ja seit Ende der Chemo ja Schmerzen in einer Hüfte bzw. Becken und Sensibilitätsstörung in einer Hand. Da denkt man immer nur negativ.
Und wenn man dann mal schlecht aufgelegt ist, dann können es viele nicht verstehen. Man soll doch froh sein, wenn jetzt bald alles vorbei sei. Kennt ihr das auch?
Aber ich möchte euch nicht den Faschingssonntag verderben.
Wünsche allen in der AHB alles gute und diejenigen die noch Bestrahlungen bekommen schönes grillen ab morgen wieder.
Bengerl
Mit Zitat antworten