Meine Liebe mondkusine da bist du ja , ich hab dich so vermisst. Bin noch nicht offiziell hier

muss am Dienstag meine alle letzte chemo bekommen..... Dann am Samstag fliege ich weg , ganz alleine und hoffe, dass ich nicht in einem tiefen Loch rein Falle

glaub ich aber nicht brauche etwas Ruhe. Es war ziemlich anstrengend mit der Familie und chemo klar zu kommen. Habe gerade einen schönen Hautausschlag von paci aber sonst geht's mir gut war gestern langsam in der Sonne Joggen die frische Luft hilft mir in guter Laune zu bleiben. Du kannst so stolz auf deinem Sohn sein, wie gut er dich unterstütz, ist wirklich nicht selbstverständlich und auch noch die Schule zu meistern,,, hut ab !! Dass er nicht zum Papa will kann ich auch verstehen. Auf dich liebe mondkusine kannst du mehr als stolz sein, ich bin stolz auf dich
Eine gute Psychologe ist Gold wert, wenn sie/er zu dir passt . Du brauchst bestimmt die Unterstützung und einen neutralen Gesprächspartner . Es wird dir dann Schritt für Schritt bestimmt langsam besser gehen.
Ich habe eine ganz tolle onkoschwester gehabt,melina

habe geweint als sie sich von mir letzte Woche verabschiedet hat. Sie hat diese Woche urlaub.
An allen nur noch 2 Tage und dann habe ich es auch geschafft . Chemo Ende unglaublich

ich freue mich auf euch
Bis bald