Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 18:03
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

irgendwie bin ich heute total antriebslos, kann mich zu nichts aufraffen, nicht mal aufs Laufband habe ich es heute geschafft.
Liegt vielleicht am trüben Wetter.

@krümel, ich bin auch arbeitsunfähig entlassen wurden aus der AHB, habe mir dann einfach noch 7Wochen gegönnt und habe das auch gebraucht. Ich merke auch wie die Arbeit an meinen Kräften zehrt obwohl sie mir gut tut. Also nimm dir ruhig die Zeit die Du brauchst.

@mondkusine, ach das tut mir leid das es Dich momentan so runter zieht. Drücke dir die Daumen das es bald wieder bergauf geht, lass dich mal

@barney, schön das Du da bist

@mohnblume, musste heute an Dich denken, hab den ganzen Tag rumgegammelt und Tablet gespielt.

@all, freue mich auf morgen. Habe an zwei Freundinnen einen Schminkkurs verschenkt in einer Parfümerie. Da gehen wir morgen hin und wenn wir dann hoffentlich so richtig umwerfend aussehen gehen wir noch etwas trinken und essen. Wird bestimmt lustig. Eine Frage habe ich mal noch an die Tam einnehmende Gesellschaft, schlaft ihr auch so schlecht? Ich bin nachts mehrfach wach fühle mich am nächsten Tag wie durchgeleiert, bäh, will ich nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist