Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 21:04
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ich danke euch für eure Zeilen, die mir Kraft geben.

Heute ist ein Tag in dem ich mich ganz unruhig fühle, könnte immer weinen, seit 15:00 Uhr schläft Werner nun wieder fast nur. Vorhin war sein Sohn da, da war er teilweise wach, aber verwirrt und man konnte ihn kaum verstehen , wenn überhaupt. Nun sehe und erlebe ich meinen Mann schon 15 Tage so, es zerreißt mir immer mehr mein Herz, ich weiß nicht was mache ich falsch, ich habe doch die Engel gebeten sich seiner anzunehmen.... Ich sehe es doch, er kann und will nicht mehr.....er hat es mir doch auch gesagt, warum darf er nicht in Frieden gehen..... Sicher er könnte soviel Morphin oder Tavor bekommen, das er nur noch schläft und nicht mehr sichtbar leidet..... aber da bin ich gegen, weil ich will mitbekommen was ihn bewegt, vielleicht muss er noch etwas verarbeiten, dazu braucht er sein Gehirn ..... Mir ist wichtig das er keine Schmerzen hat und eine Zeit der Ruhe aber mit einem klaren Verstand soweit das überhaupt noch möglich ist. Was für eine schwere Zeit diese Zeit ....

Liebe Sabine ich bin in Gedanken auch immer bei dir....