Hallo
Melde mich aus unserem Kurzurlaub/Wochenende im Schnee wieder zurück. War sehr schön. Hatten ein Blockhaus mit Kamin und toller Aussicht ins Tal. War sehr schön. Und Schnee war tatsächlich auch noch da! Und die Sonne hat geschienen! Es war wunderbar! Samstag sind wir viel mehr "gewandert" - so von einer Waldgaststätte zur nächsten

aber immerhin insgesamt ca. 11 km. Und das letzte Stück hab ich dann mein Bergziegendiplom gemacht... Okay, es stand dran "schwere Strecke" aber so schwer? Es ging bestimmt einen Kilometer sehr steil bergauf! Ich hab echt zwischendurch gedacht ich brech gleich zusammen, aber half ja nichts! Also weiter gegangen - durchhalten haben wir die letzten Monate ja alle gelernt

als wir dann zurück waren haben wir uns auch mit einem schönen Glühwein vorm Kamin belohnt

Gestern sind wir dann noch Rodeln gewesen. Dabei hab ich mich dann so richtig schön zugerichtet: beim ersten Mal die Piste runter war noch alles okay, dann die rd. 300 m wieder hochgekämpft - die Schlange am Rodellift war mir zu lang. Und beim 2. Mal bin ich ein paar mal so unglücklich über die Buckel gefahren das ich mir das Steissbein ein wenig geprellt hab

und beim letzten Buckel bin ich dann über den Schlitten gestürzt - wollt den Sclag vermeiden - und hab mir das Höhrnchen in den Oberschenkel gerammt. Da hab ich jetzt einen fetten Pferdekuss! Egal, schön wars trotzdem

Heut hab ich Gott sei Dank noch frei, Familie ist schon weg, und ich werd mich gleich erstmal in die Badewanne legen, bevor ch mich dann den vielfältigen Haushaltsufgaben widme
Euch allen einen schönen Rosenmontag!