Hallo Ihr Lieben

,
@ Buzandi: schön das Du ein tolles WE mit deiner FAmilie hattest, ich hoffe Du hast wieder ausreichend Kraft "Getankt"
@ Biber: Du versprühst ja Lebensfreude pur... ich freu mich für Dich, gut das Du Dir auch noch Zeit lassen kannst mit der Wiedereingliederung
@ Kruemel: na dann viel Spass beim "Sportprogramm", na da hat Dir Bad Elster
doch gut wieder "auf die beinchen" geholfen, und Du willst diese Woche nach Dresden einen Ausflug machen... schade das ich am "Grossen Treffen" nicht teilnehmen kann... ich hätte gern gewusst wer hinter dem Kruemel "steht"

,
weist ja.... bin halt ein sehr neugieriges Nashorn,auch wenn ich Dich nur virtuell kenne, ist schon an Deiner Schreibweise zu erkennen das Du eine gaaanz starke Frau bist, gibste mir a bissel ab.....????Und deswegen must da wahrscheinlich auch immer " Feuerwehr" spielen wenn es irgenwie Probleme gibt, ich glaube mich zu erinnern das Du dies schon mal hier so geäußert hast...
@ Oli:..wieder alles okay mit deiner Frau ??
In 1 Stunde gehts los zum "brutzeln"
@ all: Euch allen noch einen schönen Rosenmontag...
LG vom NAshorn
Hallo Mickey:

,
bin ja auch noch unter der Bestrahlung, das Brustzentrum hat bei der Abschlussuntersuchung nach Chemo gesagt , das die "Strahlendocs" entscheiden sollen wann ich mit TAM anfangen soll, und beim Aufklärungsgespräch hatte ich danach gefragt... wie aus der Pistole geschossen kam ..." bitte erst
nach Bestrahlungsende anfangen".. und bei meinem Nickname siehst Du ja wie alt ich bin....

Frage einfach nach bei deinen Docs, ich weiss das wird sehr unterschiedlich gehandhabt...
LG vom Nashorn