Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 12:34
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Christa,das mit dem Geruch ,ja das habe ich auch so erfahren. In dem Zimmer wo Günter bis zulezt lag ,ist nun mein großer Sohn.
Es ist nun nicht mehr Günters Zimmer ,aber es ist besser so...
Die Katze macht keinen Schritt mehr hinein,sie kommt auch nur noch zum Fressen und Schlafen. Ich bin nicht ihre Bezugsperson.Sie ist auch sehr dünn geworden,ist 15Jahre alt. Felix glaubt sie macht es auch nicht mehr lange.

Mein Sohn will mir jetzt immer einen Hund aufschwatzen,aber ich will nicht! Will mich nicht mehr binden! Vielleicht später mal...

Die Angst alles zu vergessen habe ich nicht,ich habe mir schon immer so Notizen gemacht ,viel aufgeschrieben nur für mich! Das bekommt auch niemand zu lesen.
Wäre das nicht auch etwas für Euch?

Gestern und Heute bin ich sehr fonfus ,habe ich doch schon wieder das Geld im Automaten stecken lassen. Zum Glück war niemand gerade dort so hat es das Geld eingezogen. Wenns auch nur 20€ sind,aber wir hätte es sehr weggetan! Nun suche ich aber seit da meine Bankomatkarte! Überall schon herumgefragt und auch telefoniert! Auch zum Hl. Antonius ein Stossgebet geschickt ,hat aber nichts geholfen!
Da der Kontostand noch gleich ist werde ich die Karte noch nicht sperren lassen,erst morgen.
1.kostet das 36!€
2.bekomme ich dann einen anderen Code!
Jetzt wo ich endlich den alten im Kopf habe!
Hoffentlich taucht sie heute noch auf!
Das Auto auf den Kopf gestellt ,alle Beutel durchgeschüttelt ,sie bleibt verschollen.

Schickt mir alle die das hier lesen gute Gedanken vielleicht hilfts! Dagi