AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo, da bin ich wieder, 1. Chemo (bis jetzt) 3 Std. 200ml Paclitaxel ohne Nebenwirkungen, war um 13h wieder zuhause. Mal sehen, wie das morgen mit/nach der Neulasta-Spritze - zum Boosten der Blutkoerperchen - weiter geht. Bin aber einfach froh ueber jeden annaehernd normalen Tag. Hab heute Nachmittag so per Mail und Telefonat meinem Job nachgehen koennen. Das war unerwartet und richtig schoen. Danke also fuer's Daumen Druecken, ich revanchiere mich natuerlich und wuensche Euch eine gute Woche. Guten Abend, gute Nacht!
|