Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3420  
Alt 19.02.2015, 10:44
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
mein Gott – hab ich schlecht geschlafen. Tja, man sollte eben abends halb 6 keinen Kaffee mehr trinken. Selbst Schuld! Dann bin ich auch schon seit halb 8 wach. Meine Freundin hat ja bei mir geschlafen und die musste heut morgen zeitig los. Desweiteren hab ich wieder mal ziemliche Bauschschmerzen, die mich nicht schlafen lassen. Vermutlich irgendeine Nahrungsmittelunverträglichkeit die sich schwer fassen lässt. Kämpfe da ja schon seit Jahren. Morgen hab ich Termin bei der Hausärztin. Werd ich mal nachfragen obs da nicht irgendeinen Test gibt.Da gibts wohl bei mir heut Abend lecker Haferschleim. wendemuth...möchtest du das Rezept?
Deinen Kampf mit dem Schweinehund (meiner heißt ja Manfred) kann ich heute echt gut verstehen - liebe biber. Ich fühl mich durch den fehlenden Schlaf wie durch den Wolf gedreht. Wollt auch zum walken in den Wald. Mal schaun ob sich Manfred überreden lässt....


@biber:
Also ich hatte gehofft ich kann den Beitrag fürs Fitnesstudion sparen wenn ich ein Rezept für Reha-Sport habe. Dachte ich darf dann alternativ auch ne Stunde pro Woche an die Geräte. Das ist aber nicht drin meinten die dort. Tja, war ich wohl zu naiv. Sooooo einfach ist das alles nicht.


@mondkusine:
Da hast du wohl was durcheinandergehaun. Biber war die Badenixe mit dem neuen Teil. Mich bringt man nur mit Geldgeschenken ins Wasser oder unter Zwang. Bin kein Badekrümel.
Schade dass dein Loch immer noch so tief ist in dem du sitzt. Immer dran glauben dass die Chemonachwirkungen noch dran Schuld sind. Das befreit zumindest von dem Gedanken dass man selbst so verrückt ist sondern es sind die Medis die einen verrückt machen. Hat zumindest mir sehr geholfen der Gedanke.


@wildflower:
Also mir hat es viel entspannteres umgehen mit dem Thema gebracht einen etwaigen Termin für die Wiedereingliederung schon vorher zu wissen. Einige haben bei der AHB gesessen und nicht gewusst ob sie noch 1 Woche, 5 Wochen oder gar nicht krank sein werden danach. Ich wusste dass ich noch genug Zeit zum erholen habe wenn ich wieder daheim bin und das hat mich schon beruhigt.


@bernstein:
Verdammt. Ich glaub da wünscht man sich auch erfreulichere Nachrichten. Berichte mal was dem denn nun folgt. Sind ja rausoperiert die bösen verbliebenen Zellen, oder? Damit bist du sie ja eigentlich trotzdem los....
Grüne Fingernägel? Du – dafür geben manche viel Geld aus. Wir haben das umsonst.... Ja – ich weiß.... nicht witzig... aber Spaß tröstet auch manchmal ein bisl.
Also Katze hatte ich auch über viele Jahre. Die kannst du auch allein halten und auch die Stunden Arbeit allein lassen. Stört die überhaupt nicht. Bei unserem Hund war das natürlich anders. Für so ein Hundi ist das nicht so prickelnd wenn er so lang allein sein muss. Ne Katze ist da enspannter.


@Sinai:
Daumen sind selbstverständlich gedrückt dafür dass es auch ohne geht.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten