Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3437  
Alt 19.02.2015, 21:55
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Sinai , schön dass es geklappt hat ohne..morgen wird kein kortisontag und vielen Dank für die buchtips jojo moyes habe ich zwar noch nicht gelesen aber mache ich jetzt.

Liebe mohnblüme ich fände schon während der chemo manche Gespräche ziemlich anstrengend zu ertragen, kann dich gut verstehen
Liebe Bernstein wann ist der brustkrebs Tag in München ?

Liebe Frühlingswiese verbrannte Haut ohje hoffentlich geht es dir schnell wieder besser
Liebe Mädels habt ihr noch die Port Zugänge , heute war ich beim bestrahlungsgespräch und er meinte es könnte schon raus ... ????
Mit Zitat antworten