Guten Morgen ihr Lieben,
Wow, ich habe heute schrecklich gute Laune, lasst mich mal einen Sack davon hier versprühen

@Sinai, schön dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Immer gerne! Auch während der Chemo habe ich immer gesagt, ihr könnt mir alles nehmen, aber nicht meinen Humor!

@Mohnblume, ich habe zwar sehr von meiner AHB geschwärmt, und ähnlich wie die anderen hier nette Frauen kennen gelernt, mit denen ich noch Kontakt habe und viel Spaß hatte, aber die Traurigkeit. Hatte mich dort auch eingeholt. Es gab Abende ,da saß ich heulend auf dem Zimmer!
Die Sterbebegleitung und der Tod meines Mannes sowie der Schlag mit der eigenen Krankheit haben mich dort wie eine Flutwelle eingeholt. Ich habe mir das so erklärt: während der Therapie haben wir funktioniert und auch ZuHause hatten wir so viele Aufgaben, dass uns das ablenkte.....
In der AHB musst du dich um nichts kümmern, außer um dich selbst. Da fordert die Seele mal ihr Recht. Verdrängtes kommt wie Kasper aus der Kiste. Lass es einfach zu, trauere wenn dir danach ist. Versprochen, Zu Hause wird es wieder besser!!!!
@Glücksmama, danke für das Lebenszeichen, schön dass es dir wieder gut geht!
@ Bratapfel, fein dass das bei dir mit dem Job so gut klappt. Hoffe es geht weiter so!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!