Hallo ihr Lieben
kruemelei..ich kasse gegen Ende naechster Woche mal meinen charm spieken bezueglich Mai..ich muss sowiso mal nachhoeren wegen des Resturlaubes von2014.
Bin ja seit Januar krank geschrieben und dann noch der Urlau b von 2015?
Gestern war ich beim Abschlusswiegen..Mist..ich habe schon wieder ein kg drauf..Soviel Muskeln kann ich doch gar nicht aufgebaut haben..und wenn sollte der Speck doch dafuer weichen..
Ich habe doch zu Hause viel mehr gefuttert .vor allem Dinge wie Schokolade und Chips
gestern gegoogelt..fuer 1 kg Abnehmen 7000 kcal eunsparen..entschuldigung..
Soll ich jetzt das Salatblatt teilen?Wenn ich am Tag ca.1500 kcal zu mir nehme
soll mir mal hemand erklaeren wie ich 7000 kcal einsparen soll
das wiederspricht doch jeglicher Logig

das Ganze artet in Stress aus..aber nimmt man nicht auch vom Stress ab?
Gut bis spaeter
liebe Gruesse
Janine