Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3439  
Alt 20.02.2015, 12:10
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben
kruemelei..ich kasse gegen Ende naechster Woche mal meinen charm spieken bezueglich Mai..ich muss sowiso mal nachhoeren wegen des Resturlaubes von2014.
Bin ja seit Januar krank geschrieben und dann noch der Urlau b von 2015?

Gestern war ich beim Abschlusswiegen..Mist..ich habe schon wieder ein kg drauf..Soviel Muskeln kann ich doch gar nicht aufgebaut haben..und wenn sollte der Speck doch dafuer weichen..
Ich habe doch zu Hause viel mehr gefuttert .vor allem Dinge wie Schokolade und Chips

gestern gegoogelt..fuer 1 kg Abnehmen 7000 kcal eunsparen..entschuldigung..
Soll ich jetzt das Salatblatt teilen?Wenn ich am Tag ca.1500 kcal zu mir nehme
soll mir mal hemand erklaeren wie ich 7000 kcal einsparen soll
das wiederspricht doch jeglicher Logig
das Ganze artet in Stress aus..aber nimmt man nicht auch vom Stress ab?
Gut bis spaeter
liebe Gruesse
Janine
Mit Zitat antworten