Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3443  
Alt 20.02.2015, 18:01
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Blinzeln AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr da alle,
das ist ja echt lustig bei euch. Ich habe heute einen besseren Tag, allerdings bin ich heute 50km ins Brustzentrum gefahren und alles umsonst. Meine Chemoambulanz hat mir vor 2 Wochen Blut zwecks Hormonspiegel abgenommen ich sollte mich dann um einen Termin im BZ kümmern, damit die mir dann sagen können zwecks Tam oder Aromatasehemmer und wie oder was.
Das ganze Procedere. Anmelden, mit den Klebern in die Ambulanz und 2 Stunden warten um dann zu erfahren dass die Werte nicht da sind. Ja Mensch muss man sich um alles selbst kümmern, soll ich jetzt noch ein Labor bei mir daheim eröffnen um alles beisammen zu haben.
Wurde dann noch mal rausgeschickt um dann zu erfahren, dass sie auch telefonisch nicht erreichbar sind, weil die Chemoambulanz geschlossen hat schon die ganze Woche. Häää geschlossen???????
Das war doch mal wieder ein lohnender Ausflug.
Die können am Montag was erleben. Ich werde den Laborzettel höchstpersönlich abholen, damit ich am Dienstag den ganzen Ausflug wieder holen kann.
ich war total genervt
Aber eine ganz tolle Überraschung wartete auf mich zu Hause.
Ich werde mit zwei Freunden aus Stuttgart in der Rente ein Haus an der Nordsee kaufen und dann mit denen da hin ziehen. So weit so gut, wir suchen schon seit Jahren.
Wir werden zwar erst in ca 10 Jahren dort hinziehen aber egal.
Sie haben mich vorhin angerufen, wir fahren nächste Woche dort hin am Donnerstag, schauen ein Haus an und fahren noch nach Sylt. Mensch wie geil ist das denn.
Jetzt bin ich gar nicht mehr so sauer.

Liebe Biber, also sorry natürlich wirst du es sein die super in dem Badenixen kostüm aussieht. Warst du das mit den Büchern. Vielleicht ein tip wäre gut.

Liebe Wendemuth, ich habe ein gutes Rezept gefunden.
Bei mir eine Mitternachtssuppe für viele Menschen und super zum Vorbereiten:
2kg Rindfleisch
500 g Schalotten
4 Knoblauchzehen
1kg Zuchini
Öl, Salz, schwarzer Pfeffer, Salz
Oregano ca 2 Teelöffel
2-3 Lorbeerblätter
1,5l Rindfleischbrühe (geht auch mit Gemüsebrühe)
1/2 l kräftiger Rotwein
2 kleine Dosen Pizzatomaten
4 Stangen Lauch
Das Rindfleisch in 2 cm große Würfel schneiden. Die Schalotten schälen und vierteln. Den Knoblauch schälen. Die Zuchini putzen und in kleine Würfel schneiden.Öl in einem Topf erhitzen und das Fleisch darin portionsweise anbraten. Dann die Schalotten, den Knoblauch und die Zuchiniwürfel untermischen. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen, Lorbeerblätter einlegen, den Rotwein und die Rindfleischbrühe zugießen und die Tomaten dazugeben.
Den Eintopf 1,5 Std. zugedeckt bei mittlerer Hitze köcheln lassen.
Den Lauch in 1cm breite Ringe schneiden und 15 Minuten vor Ende der Garzeit unter den Eintopf mischen.
MMMMmmmhhh
Also jetzt muss ich mal Kontakt zu meinem Skifahrenden Sohn aufnehmen.
Danke für euch, ihr seit super und schafft es immer wieder mich aufzumuntern. DANKE
Mit Zitat antworten