Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3446  
Alt 20.02.2015, 21:20
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Also ich musste nach OP vier Wochen warten, bis zur Bestrahlung und nach Bestrahlung hat man 4 Wochen Zeit um die AHB anzutreten. Vorher hat AHB auch nicht viel Sinn, da man nicht ins Wasser darf. Meine Haut war super, von der Bestrahlung keine Spuren, bin nach gut drei Wochen zur AHB und durfte dort die erste Woche nicht ins Wasser. Dabei hatte ich vom Bestrahlungsarzt grünes Licht bekommen! Aber die Ärzte in der Reha meinten 4 Wochen wäre bei ihnen minimum, egal wer was sagt!
Letzte Chemo war am 7. April und am 4. September bin ich von der AHB nach Hause gekommen! So als Zeitfenster!

LG Oli
Mit Zitat antworten