Hallo Macarena,
vielen Dank für deine Schilderung. Also wird das Verkleinern der bestehenden Brust in einer OP zusammen mit dem Einsetzen des Silikons gemacht. Das liest sich schon mal sehr gut. Ich habe es auch nicht eilig, dass Implantantat schnell auffüllen zu lassen aber nun nach fast 4 Jahren mit einer C-Brust und keiner Brust hätte ich gerne wieder etwas mehr Normalität. Genau wie du schon schreibst.
Das Tätowieren: Wieso dauert das mehrere Stunden und wie siehts da mit den Schmerzen aus während der Behandlung? Bin da ein echtes Weichei.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie lange du im KH gewesen bist beim Einsetzen des Auffüllimplantates, beim Austausch mit gleichzeitiger Verkleinerung und beim Brustwarzen-halbieren (wird das tatsächlich stationär gemacht?)
Nachtrag: War ja bei dir nicht so aber vielleicht weis es jemand. Wie siehts mit dem Implantat aus, dass ich jetzt im BH trage. Beim Auffüllen kommt dann ja immer etwas Brust dazu. Dann passt doch das außenliegende Implantat nicht mehr oder würde dann drücken. Wechselt man in der Zeit das Implantat im BH öfters aus und übernimmt das die KK?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch Allen.
Amy