AW: Brustaufbau mit Silikonimplantat
Hallo Amy,
beim Einsetzen des Auffüllimplantats waren es 6 Tage Krankenhausaufenthalt, ebenso auch beim Austausch/Verkleinerung der anderen Seite. Nach der Brustwarzenrekonstruktion mußte ich nur über Nacht bleiben.
Das Tätowieren ist so eine Wissenschaft für sich, da werden Farben zusammengemischt, Schattierungen erzeugt, wieder mit anderen Farben drüber gegangen usw. Anscheinend muß das so sein damit es natürlich wirkt (tut es auch). Schmerzhaft war es nicht wirklich, ich glaube auch daß man eine leichte örtliche Betäubung kriegt wenn man will. Das lange Stillliegen fand ich viel schlimmer, vor den Schmerzen brauchst Du keine Angst zu haben.
Wenn das Implantat voller wird, paßt natürlich die Silikon-Prothese nicht mehr. Es gibt aber in der Wäscheabteilung der großen Kaufhäuser wattierte BH-Einlagen in verschiedenen Größen zu kaufen, die eigentlich zum Größer-Schummeln gedacht sind (die Marke heißt Miss Perfect, kannst Du auch im Internet anschauen). Die habe ich mir selbst gekauft, sind nicht so teuer (ca. 20 Euro das Paar) und in dieser Übergangszeit benutzt.
LG Petra
|