Liebe Mickey! Viel Spaß und Erholung auf Teneriffa!
Liebe Davinci! Jammern hilft manchmal ungemein! Wir packen das!
Liebe Glücksmama! Freu mich mit dir, dass die OP gut verlaufen ist und Sachen nicht zu erledigen und einfach mal sein lassen, ist die größere Kunst.
Bei mir bleibt einiges an Arbeiten liegen, obwohl ich im Krankenstand bin und die NW der Chemo sich in Grenzen halten. Aber wenn es mir gut geht, gehe ich lieber an die frische Luft als zu putzen. Irgendwann kommt man eh nimma drum herum.
Schönen Sonntag noch, LG Lula