Hallo zusammen!
Habe dann diese Woche, welche vollgepackt war mit Terminen und Partys gut überstanden. Allerdings ist meine Kleine schon wieder erkältet. Hier schnieft nahezu jeder. Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Mir geht's gut und ich hoffe, das mich kein Infekt übermannt. Morgen bin ich mit Pacli Nr. 5 dran und ich WILL da jetzt durch und möglichst ohne Unterbrechung. Dann sind es noch 7! Kopfweh hab ich nach wie vor mal mehr , mal weniger.
Liebe Glücksmama! Danke. Stimmt, ich erinnere mich, das du auch Kopfweh hattest. Werde mehr trinken. Vielleicht ist es zu wenig, was ich trinke. Mittlerweile werde ich diesen Metallgeschmack garnicht mehr los, deshalb schmeckt Wasser auch ekelhaft. Was soll's... Es gibt schlimmeres.
Ach ja,ich hatte ja am Freitag dieses tolle kosmetikseminar. Das war echt klasse, hab ne Menge mitgenommen. Waren nette Frauen und schöne Gespräche. Es gab gute Tipps zum Make-up und super Produkte. Kann das nur empfehlen!!!
Ich kann jetzt einen super Lidstrich mit Pinsel malen. Mit Eyeliner war das immer ein Problem einen geraden Strich zu ziehen. Augenbrauen ist nun auch kein Problem mehr. Da ich heute zum Geburtstag war, konnte ich gleich üben. Super Sache!
Liebe Davinci! Halt dich tapfer! Du schaffst das, wie wir alle hier. Da kämpfen wir uns durch!

Diese fiesen Knochen- und Muskelschmerzen oder was das sein soll, kenne ich auch. Da hab ich mich für den Moment dran gewöhnt. Ich bekomme dagegen schon Behandlungen, die aber nicht so recht helfen wollen .
Liebe Molpha!
Schön, das Du hier bist. Ein herzliches Hallo auch wenn der Anlass kein schöner ist! Das Fiese E hast du schon geschafft , das T ist angenehmer zu vertragen. Und du hast Recht , man empfindet und genießt die schönen Dinge des Lebens viel intensiver.
Liebe Lula , liebe sharky ! Wie geht's euch ?
Lula , super das du auch schon soviel geschafft hast. Der Rest ist ratzfatz auch vorbei!
Liebe Mickey!
Genieße deinen Urlaub. Lass dich verwöhnen und komm kraftgeladen und erholt nach Hause!
Liebe Eisblume! Wie geht's dir denn? Ich hoffe, das es viel besser ist. Du hast auch schon soviel geschafft, den Rest schaffst du auch!
Liebe petradevries, Sandra , Patricia, Katja , grimaudoise und alle, die ich jetzt vergessen habe seid ganz lieb gegrüßt und bis bald!
Gute Nacht ihr Lieben!
Mona