Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 07:42
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr tapferen Ladys,

ach Sonne, wie schön wieder von dir zu lesen. Meine Jungs schleppen auch die ganze Zeit Schnupfen und Husten hier an Wenn einer niest, renne ich ganz schnell weg ( das ist manchmal echt funny ) und wir haben ein Desinf. Spray und sprühen immer wenn gehustet und geniest wird, damit rum. Ob es allerdings was bringt, wage ich zu bezweifeln.
Ich kann das mit dem Lidstrich nicht - wenn ich das versuche, sehe ich so aus, als würde ich gleich auf der Strasse arbeiten gehen Ach so, ich hab auch einen Pinsel hier - machts auch nicht besser. Gibts einen Trick?

@ Molpha - herzlich Willkomen - habe ganz vergessen dich in unserer Mitte zu begrüßen. Es ist nun mal leider so, dass immer wieder neue Frauen dazu kommen - ganz schön oft Dieser Sch* Krebs verbreitet sich ziemlich schnell, letztens hörte ich was von jede 8. Frau. Erschreckend. Liebe Molpha, hier bist du richtig, ich freue mich noch mehr von dir zu hören/lesen, bzw. dich besser kennen zu lernen. Wir stehen das gemeinsam durch

@ Lula - auf jeden Fall frische Luft. Putzen kommt auch bei mir irgendwo weiter hinten. Das musste ich aber auch erst lernen

@ Susisausewind: das ist ja schrecklich! Kann man denn echt nur abwarten? Wie ist es mit Schmerzmittel? Ich habe richtig, richtig Angst davor und überlege echt ( falls ich auch in die Sit. komme ) ob ich dann nicht reduzieren lasse ... Lebensqualität ist ja auch so ne Sache. Und wenn man permanent Schmerzen hat .... ist das ja nicht so gegeben. Klar, auf der anderen Seite möchte man ja auch dem Untermieter auf den Deckel geben - hat man ja auch - also ich hab echt viel durchgehalten bisher, aber Dauerschmerz als Langzeitschaden ... weiß nicht. Nachher werde ich dann Schmerztabletten abhängig ... und füg mir immerzu Gifte zu. Ich glaube nicht dass ich das möchte.

Mikey, wie schöööön. Ach, was gönne ich dir jede Sekunde voller Genuß und Glück. Lieb dass du an uns denkst
Wünsch dir viel Sonne, Spaß und Erholung. Und denk nicht so viel an den Krebs. Du hast es geschafft!!!!!!!

Für mich geht es morgen an die Saftbar. Ich habe mich noch nicht ganz erholt vom letzten mal, ich hoffe, das wird mir nicht zum Verhängnis. Ich lutsche normalerweise Eiswürfel - wegen der Schleimhäute. Wenn ich jetzt aber daran denke, wird mir richtig schlecht. Himbeeren ebenso. Es gibt doch dieses Eis(Konfekt), welches als kleine Stückchen angeboten wird, meint ihr das ist egnauso effektiv?
Wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage mich zu melden demnächst. Ich lese euch aber trotzdem.
Wünsch euch alle eine gute Zeit und viel Durchhaltevermögen.