AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten morgen ihr Lieben,
ich haette mal wieder eine Frage ;
wie ihr wisst bin ich triple negativ, OP War bereits u. Chemo läuft.
Ich verhüte mit der Hormonspirale Mirena.
Mein Arzt meinte, es gäbe keine Infos ob die Merina die Krankheit positiv oder negativ beeinflusst. Also drin lassen.
Mein Bauch sagt mir aber, das Ding sollte raus.....
Was meint Ihr ???
|